From: Rainer Dahnke <osjt7s1cny@dahnke.com>
Subject: Reich werden mit Einschreiben
Newsgroups: de.etc.beruf.selbstaendig
Date: Mon, 13 Dec 2010 11:20:06 +0100
Message-ID: <ie4s0n$m96$1@newsreader5.netcologne.de>

... jetzt habe ich mehrere Einwurf-Einschreiben mit der neuen Internetmarke erzeugt und in den normalen
Briefkasten eingeworfen. Das ist neu und eigentlich praktisch.

Funktioniert aber nicht.

Der Einwurf ist bei keinem der Einschreiben dokumentiert worden, sie sind aber im Verteilzentrum gescannt worden.

Laut Postmitarbeiterin bekomme ich pro Brief 20,- EUR, wenn der Nachforschungsantrag den Verbleib der Briefe jeweils nicht klären kann.

Wenn ich jetzt jeden Tag 10 oder 20 Einwurf-Einschreiben an mich selber schicke ... Und das Produkt zuverlässig jeweils nicht funktioniert ...

... wäre das eine nette zusätzliche Geldquelle. *g*

Grüße
Rainer