From: Stefanie Kruse <Random63@gmx.net>
Newsgroups: arcor.test
Subject: Re: Hächnülon
Date: Tue, 12 Nov 2002 03:01:21 +0100

ignore

Martin Imlau supersedete:

hüstel...

--
...das ganze erinnert immer mehr an einen Rummelplatz auf dem es nur "Hau den Lukas"-Stände gibt und vereinzelt Popcornstände.

Ähm.... *auchüstel*

Können wir zwei Beiden vielleicht einen kleinen Deal machen? Jetzt gleich und hier?

Ich gebe Dir ein wirklich hübsches großes "G" und Du gibst mir dafür das dumme kleine "g" von "ganze" wieder und änderst das auf "Ganze".

Große Gs sind im Moment wirklich hoch im Kurs und bei einem Tausch gegen ein kleines würdest Du echt ein Geschäft machen. Vorsorglich schicke ich mal ein großes G mit, welches aber lediglich eine 42-Tage-Trial-Version ist und sich selbstständig deinstallieren wird, wenn Du nicht im Austausch das kleine g entsorgst und es wird alle Buchstaben mitreißen, welche sich in seiner näheren Umgebung befinden. G-Raub wird zwar bisher nicht strafrechtlich verfolgt, aber trotzdem schwer bestraft.

Hier also das Exclusiv-G:

G

Es bestehen keinerlei Einschränkungen hinsichtlich einer Nutzung _auch_ zu anderen Zwecken und sogar die Anlage einer Großplantage ist ausdrücklich nicht untersagt, nur muß das erste große "G" bitte an den Ort, für den es ursprünglich in liebevoller Kleinarbeit aus einem 10-Kilo-Sack Buchstabensuppe entnommen wurde. Darüber hinaus bestehen aber keine Lizenzrechtlichen Einschränkungen. Vielen Dank und viel Spaß mit dem großen "G".

<Disclaimer>
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, daß es sich hierbei nicht um einen 0190-Dialer handelt, sondern nur um einen harmlosen G-Installer, der keinerleich Kosten verursacht, sich nur auf ausdrücklichen Wunsch des Users vermeht und es sich um ein züchtig bekleidetes G handelt und nicht etwa um ein aufdringliches nacktes G, welches sich jugendgefährdent auf dem Monitor räkelt und keinerlei Sinn für Moral und Anstand hat.
</Disclaimer>

Stefanie, ihre eigenen Vertipsler nicht allzu häufig lesen mögend