From: Frank Beck <FrankBeck@weibsvolk.org>
Newsgroups: de.alt.fan.konsumterror
Subject: Re: EON
Date: Sat, 17 May 2008 01:27:54 +0200
Message-ID: <g0l59o$170$03$1@news.t-online.com>

John Gawe schrieb:

> Seit einiger Zeit stoert mich an den EON-Werbeclips, dass immer von
> "Bioerdgas" gesprochen wird.
> Das gibt es doch gar nicht?!
>
> Entweder Erdgas oder Biogas.
>
> Oder ist da eine epochale Entdeckung an mir vorbeigegangen?

Aber wie! Im Gegensatz zu herkömmlichem Erdgas wird eON Bioerdgas[tm] nicht brutal gebohrt und durch Rohre gepumpt, sondern gewaltfrei mit der Hand geschöpft und mehrere Jahre in alten Eichenholzfässern zur Reife gelagert, bis es sich der Endkunde persönlich kannenweise abholt.
Selbstverständlich besteht eON Bioerdgas[tm] ausschliesslich aus mit dem Biosiegel versehenen Saurier-Blähungen. Dabei achtet eON streng darauf, dass nur Blähungen von vegetarischen Sauriern verwendet werden, die gentechnisch unbehandelte Pflanzen zu sich genommen haben.

Natürlich ist eON Bioerdgas[tm] deshalb etwas teurer, aber das sollte es uns die Umwelt doch wert sein, oder?

Schöne Grüsse
Frank