Subject: Re: Spass mit der Tieh-Komm
From: Lothar Frings <da_lodda@gmx.de>
Date: Mon, 24 Sep 2007 05:15:13 -0700
Message-ID: <1190636113.670099.125790@g4g2000hsf.googlegroups.com>
Newsgroups: de.alt.talk.unmut

Peter Lemken tat kund:

Osama, wer denn sonst.

Er hat es mit minimalem Aufwand geschafft, daß sich die zivilisierte Welt abschottet, sich vor Angst in die Hose scheißt, Fantastilliarden in die "Sicherheit" schiebt, vormals offene Gesellschaften sich in Bastionen des
Untersichbleibens verwandeln und Politiker sich die bescheutersten Bedrohungen einfallen lassen, um sich die Kontrolle über ihr Wahlvolk noch mehr zu sichern, und nicht nur das, sich sogar das noch von ihnen finanzieren zu lassen.

Was heißt hier "sogar"? Die Regierungen bezahlen Bin Laden dafür, daß er ihnen Gesetze ermöglicht, die sie ohne ihn in Jahrzehnten nicht durchgekriegt hätten. Ganz normales Outsourcing. Was meinst du, warum sie den "nicht finden"? Sie brauchen ihn schließlich noch.